Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Robin (Donnerstag, 09. Oktober 2014 23:01)

    Dann mach ich mal den Anfang :)
    Freue mich auf die Arbeit und viele schöne Abende in Worms!!
    Man sieht sich am 05.12.
    Man darf gespannt sein ;)

  • R. (Donnerstag, 06. November 2014 11:25)

    Hallo Carroll's-Team!

    Schön, dass es nun bald wieder ein Irish Pub in Worms gibt. Wird ja auch langsam Zeit, wo sonst soll man ein gutes Pint oder einen Whisk(e)y genießen?

    In diesem Sinne Wünsche ich viel Erfolg und sage Herzlich Willkommen in der Nibelungenstadt! :-)

    Viele Grüße, R. (ehem. Barkeeper an gleicher Stätte)

  • Mike (Freitag, 21. November 2014 13:42)

    Ich freu mich schon...

    Gutes Gelingen!

  • Klaus B.(Glen Farclaus) (Freitag, 05. Dezember 2014 17:06)

    war schon im alten O`Sheas/Lord of Kerry "a regular", hoffe, dass es sich
    im Carroll`s auch so entwickelt!
    Welcome to Worms!!!

  • Nico (Montag, 08. Dezember 2014 14:47)

    Hi,
    ich war am 5.12. zur Eröffnung da. Es war zwar sehr voll aber die Atmosphaire und das Cider waren super.
    Endlich gibts ma wieder en guten Pub bei uns.

  • Daniel (Montag, 08. Dezember 2014 18:32)

    Eröffung war auf jeden Fall super, hatten einen klasse Abend an der Bar auf jeden Fall. Lob an euer Barpersonal die uns da die ganze Zeit aushalten mussten ;)

  • Markus (Montag, 08. Dezember 2014 19:03)

    Irish Pub ohne Guinness geht leider garnicht....schade :-(

  • Francis D. (Sonntag, 28. Dezember 2014 18:25)

    Also ich persönlich finde es gut, dass ihr euch gegen Guinness und die damit verbundene Werbemaschinerie entschieden habt. Mit Murphy's habt ihr ja auch ein gutes irisches Stout am Start.

    Jetzt fehlt nur noch gutes Essen! Ich wünsche mir Fish&Chips und diverse Pies für 2015 !!! :-)

    Das einzige was ich zu bemängeln habe: schafft euch ordentliche Whisky Gläser an und haut diese Grappagläser in die Tonne. Außerdem wäre es wünschenswert ohne nachzufragen immer ein Glas stilles
    Wasser zum Whisky zu bekommen.

  • -÷-÷- (Sonntag, 04. Januar 2015 19:13)

    Ohne Guinness geht gar nicht!!!

  • Sasa (Sonntag, 11. Januar 2015 00:40)

    Mein erster Gedanke war auch "ohne Guinness, ohne mich!" Aber dem Argument, dass deutsches Guinness eben einfach Mist ist, kann ich mich nur anschließen! Daher unterstütze ich diese Überzeugung und
    sage auch Slainté zu Murphy's!

  • Sascha (Freitag, 06. Februar 2015 13:29)

    Jepp, hier passt schon alles!
    Murphy's ist ein gutes Bier, egal ob red oder black, aber das Killerargument ist, wie oben erwähnt:
    > gegen [...] die damit verbundene Werbemaschinerie entschieden habt

    Weiter so,
    Sláinte!

  • ripoffreport honolulu (Donnerstag, 18. Juni 2015 19:22)

    Great Web page, Maintain the beneficial work.
    Thanks.

  • Whisky Deals (Mittwoch, 22. Juli 2015 18:55)

    Grüße an den Pub nach Worms!

    Slàinte mhath!

  • Whiskyblog (Samstag, 29. August 2015 22:09)

    Schöne kleine Whiskey-Karte die Lust macht auf einen runden Abend mit irischen Drams!

    Viele Grüße vom Alkoblog

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Carrolls Pub Worms

Rheinstraße 54

67547 Worms

 

Telefon: 06241 9709907

info@carrolls-pub-worms.de

Öffnungszeiten

Mo.          an oder vor Feiertagen
Di. - Do.  17.30 - 01.00
Fr. 17.30 - 04.00
Sa. 15.30 - 04.00
So. 15.30 - 01.00
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carrolls Pub Worms