LIVE Juli 2022

Brandan Keeley

15.07.2022

18brenda-keeley01.jpg

Brendan Keeley aus Tullamore zählt zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Irlands. Hierzulande bekannt geworden ist er auch durch sein Engagement für die Hinterbliebenen des Amoklaufs in Winnenden mit seinem Song “Heart and Soul”.
 

Irish Folk & Pop vom Feinsten, Brendan Keeley erfüllt sich mit neuem Management einen lang gehegten Wunsch. Einmal kreuz und quer durch Clubs, Pubs, Konzert -Sääle und Hallen Europas. Man kennt ihn, hört man seine Titel. Ah der Ire, weiß man, der sanfte mit der rauen Stimme.

Keeley gehört zu den klassischen Songwritern und Interpreten seiner Zunft. Stets bekennend zu seinen Wurzeln und seiner Heimat Irland. Oft hat er die ganze Schwere des irischen Volkes in der Seele, natürlich auch den traditionellen Irish Folk mit all seiner wiederspiegelnden Lebensfreude.