LIVE DEZEMBER 2018

07.12.2018

Garden of Delight

Celtic Rock, Irish Folk, Piratensongs, historische Kostüme und eine atemberaubende Liveshow mit dem charismatischen Sänger und Bandleader Michael M. Jung und Teufelsgeiger Dominik Roesch erwartet die Zuschauer von der erfolgreichsten Celtic Rock Formation Deutschlands. Das 17. Studioalbum „Back In Ireland“ führt die Band zurück zu den irisch-, keltischen Wurzeln. Als Gastmusiker konnte der Weltstarflötist Alan Doherty für 6
Songs gewonnen werden. Sein sensationell virtuoses Spiel wertet die tollen Songs noch ungemein auf. Alan, der unter anderem in vielen Hollywoodblockbuster -Soundtracks zu hören ist, wird sogar bei einigen Shows Live dabei sein. Mehr als 40 Wochen war die Band um Komponist und Mastermind Michael M. Jung sogar auf Platz 1 und 2 der offiziellen Internetradiocharts ! (www.webradiocharts.eu) zu finden und mehr als 35!! Songs der Band wurden bereits im Radio oder TVgespielt.

Jetzt gerade wurde Michael M. Jung von der BBC in England für eine Sendung über die Kelten in Europa interviewt und diese mit 7 Songs der Band hinterlegt. Seit nunmehr 16 Jahren tourt G. O. D. bereits durch Deutschland, Irland, Großbritannien und Holland und spielte dabei mehr als 2100 (!) Konzerte unter anderem mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltatio Mortis, Vonda Shephard, Marla Glen, Paddy Goes To Holyhead, Rodgau Monotones und vielen weiteren bekannten Künstlern.


Sogar für die Tänzer von LORD OF THE DANCE spielte die Band bereits sehr erfolgreich.

The Dullahans

08.12.2018

ABGESAGT!

„The Dullahans• mit ihrem „Irish Outlaw Folk” schaffen sie es Bilder von Irland heraufzubeschwören, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Bilder von Liebe, Ausgelassenheit und Exzess, aber auch von Hass, Leid und Entbehrung. Mit einer Mischung aus Traditionals und modernen Irish Folk Songs lockt die Band im Ernstfall selbst die hartgesottensten Tanzmuffel hinter dem Ofen hervor und bewegt sie zum Mittanzen und Mitsingen. Dabei sorgt die traditionelle Besetzung mit Akkordeon, Tin Whistle, Flöte, Gitarre und Banjo für eine willkommene Abwechslung und ein ungewohntes Klangerlebnis. Lassen Sie sich also entführen in die farbenprächtige Welt Irlands und erleben Sie ein unvergessliches Konzert mit „The Dullahans.. 

www.thedullahans.com

JP Kennedy

21.12.2018

Ob Traditional Folk, Rock oder Pop, JP begeistert mit seiner Stimme und beschert uns jedes Mal aufs Neue einen fantastischen Abend.

www.facebook.com/jonasnation

Carrolls Pub Worms

Rheinstraße 54

67547 Worms

Telefon: 0 62 41 - 9 70 99 07

info@carrolls-pub-worms.de

Öffnungszeiten Pub

Mo.  vor Feiertagen
Di. - Do.     17.00 - 01.00
Fr.    17.00 - 04.00
Sa.    17.00 - 04.00
So.    17.o0 - 00.00

Öffnungszeiten Küche

Mo.  vor Feiertagen
Di. - Do.    18.00 - 22.00
Fr.    18.00 - 23.00
Sa.    18.00 - 23.00
So.    18.00 - 21.00

Visit us on Facebook